Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MaiklRobinson

MaiklRobinson
Maikl Robinson // Singer, Songwriter & Storyteller

Der charismatische Sänger der Bands SUBVERSIVE und jetzt neu, ALUMINA, ist auf Songwriterpfaden unterwegs, zurück an den Beginn seiner musikalischen Entwicklung.

In seinem MONO-gam-Programm gibt er eigene Songs aus vergangenen Zeiten zum Besten, gemischt mit brandaktuellen Stücken in deutscher Sprache, sich selbst auf der Akustikgitarre begleitend.

Zwischen den Liedern erfreut M. Robinson mit lustigen und weniger witzigen Geschichten, meist mit biografischem Hintergrund und oft detailliert den Prozess und Leidensweg der aktuell vorgetragenen Komposition beschreibend.

Gelegentlich trägt Maikl Robinson Interpretationen seiner musikalischen Vorbilder vor, immer mit der Botschaft, dem geneigten Publikum die oftmals weniger bekannten Künstler näher zu bringen.

Man darf gespannt sein auf: Maikl Robinson MONO-gam!


Diskografie


01.
Herzlos
Pop-Rock - Mai 2010
4:21 Min
02.
Flügellos
Pop-Rock - Mai 2010
3:26 Min
Aufrufe 8355 mal aufgerufen
Hörzeit 111:50:43 Stunden angehört    Klicks 12682 mal angehört


Account melden