MyOwnMusic

magoon

magoon
Moin an alle...
Ich Komme aus Hamburg und elektronische Musik begeistert mich seit ´83. Angefangen mit Depeche Mode über Front 242 usw. bis endlich Trance geboren wurde. 1993 war ich das erste mal auf einer Goaparty und seither auch süchtig danach.
Platten auflegen tu ich seit 13 Jahren und nun wird es langsam zeit selbst in die Tasten zu kloppen.

zur zeit probiere ich viel neues aus mein style ist auch etwas
ruhiger geworden.nach den zwei releases bin ich dabei zu versuchen ein anständiges album zusammenzustellen.deshalb ist auch lange nix neues mehr von mir hochgeladen worden.kommt aber bald wieder was.

Neue sachen von mir könnt ihr euch hier anhören:

www.myspace.com/magoonmusic

www.myspace.com/amplidudes







So das wars erst ma von mir wir sehn uns auf der Tanzfläche... ;-)

Ach ja... es wäre schön, wenn ich auch feedback bekomme wenn ihr lieder von mir runterladet.ein dankeschön oder gruß würde schon reichen.

copyright of all tracks by Magoon


Album: 2006


2006

So anfang November kommt nu mein album und hier pack ich ein paar tracks rein die nicht mit auf das album gepaßt haben. viel spaß damit...
01.
8:27 Min

Album: 2005


2005

so nun auch ein paar von 2005 bevor es vorbei ist.
01.
Empfehlung am 11.12.2005
8:24 Min
02.
7:26 Min

Album: 2004


2004

tracks 2004
02.
7:11 Min
03.
8:22 Min
Aufrufe 20731 mal aufgerufen
Hörzeit 325:14:45 Stunden angehört    Klicks 52066 mal angehört


Account melden