Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Magoi

Magoi

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       53T4A

SHAIYA Februar 2014
vielen herzlichen Dank, dass du dir soviel Zeit für meine Musik genommen hast, hab mich echt gefreut. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
VLG Shaiya
Sweet Money Fresh Mai 2012
Pump den Shit Recordz präsentiert: DICH!!!

Wir suchen 20 Künstler für den PDSR Sampler.

Das heißt besorg dir ein Beat und schreibe ein freshen Text.
Nimm das Teil auf und schick den Song an: sampler@sweetmoneyfresh.de

Die besten 20 Songs kommen auf den Sampler.
Alle weiteren Songs werden auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht.

Einsendeschluss ist der 5. August 2012.

Peaz SMF

Check ausserdem:
http://www.facebook.com/pages/Pump-den-Shit-Recordz/246133538742317
http://www.youtube.com/user/PumpDenShitRecordz
Reggi05 März 2012
hallo Walter, freu mich riesig über das gesamte Bewertungspaket und den netten Zeilen in meinem GB. Vielen Dank auch für den Fan-Eintrag:) Es ist schon erstaunlich, dass die meisten Musiker gar keine Noten lesen können.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Lass es dir gutgehen.
VLG von Regina
Reggi05 März 2012
Hallo Walter, freue mich über deine Freundschaftsannahme.
Ich wünsche dir noch einen tollen Tag.
VLG von Regina
Reggi05 März 2012
Für alles ein dickes Danke, freue mich echt sehr darüber.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
VLG von Regina
Miss D-ela Dezember 2010
2011

Hi,wünsche dir und deiner Familie alles gute im 2011,feiert schön :-)

G.Dany.
mandulis
mandulis November 2010
Hallo

Zumindest den Song "BOLINGO" finde ich großartig.
Den hab ich mir als erstes mal angehört, weil er eben verwandt ist mit der Art von Musik, die wir machen.

Ich werd mir aber auch noch alles andere anhören.

Sag mir mal, was Du von MANDULIS hältst.
Die Tonquaität unseres Soundbeispiels entspicht leider nicht der Qualität Deiner Aufnahme. Ist eine Aufzeichnung eines Livekonzertes (in St. Pölten im EGON), mit nur einem Mikrofon.
Aber dei Liveatmosphäre kommt gut rüber, finde ich.

LG
mandulis
Anima Infinity
Anima Infinity Oktober 2010
Hallo

Ich verewige mich auch mal in dein Gästebuch und hinterlasse Dir einen freundlichen Gruß =)
Tschabba Rox August 2010
Hallo Magoi:-)

Was hilft's, nach dem Applaus der Welt
mit vorgebundener Maske schielen?
Da der allein nie aus der Rolle fällt,
der immer wagt, sich selbst zu spielen.

Paul Heyse

Ich liebe ihn:-)

schöne Grüsse
Dj Neon
Dj Neon Juli 2009
Mein Papa is der BESTE

Pap´s´n? (lol)
du bist der beste <3
du hast musik echt verstanden und die richtigen worte gefunden
love dich
Edith Juli 2009
Deine Musik

Hallo Walter!

Hier bist du zu finden. Mit jedem Ton hört man die Stimme, die tief in dir ihren Platz gefunden hat und sich über die Musik den Weg zu anderen sucht.

Hört man hin, weiß man, das ist Walter!

Gratuliere und eine dickes Bussi
Edith

Account melden