Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Magensaeure

Magensaeure
Kleine Biographie, ja?

Also: Magensaeure hat sich 2001 gegründet. Wir machen Battlerap ("Das ist kein Glückspiel, N***** das ist real").
Wir haben bereits 2 Kassetten, eine kaputte Festplatte, eine heile Festplatte und eine CD voll mit HITS.
Im Moment arbeiten wir am Nachfolger des 2006 fertiggestellten Albums "K-Stadt", welches den schönen Namen "LIGERS OF THE NEW SCHOOL" haben wird und schon hat. Zwischendurch hatte es auch mal den Titel "Heavy Metal Playback", aber das war uns dann doch etwas zu unerwachsen. Und wir sind ja schon ziemlich reife Persönlichkeiten.

Wenn Ihr uns also etwas vorhalten wollt, egal ob in musikalischer oder menschlicher Hinsicht, dann sind das nur eure Hände, auf denen wir unsere Füße ablegen, wenn wir es uns bequem machen.


Album: Lieders


Lieders

Lieders von Magensaeure
01.
Mercedes Hänts
HipHop - November 2009
4:15 Min
02.
2:20 Min
03.
3:31 Min
04.
3:16 Min
Aufrufe 15771 mal aufgerufen
Hörzeit 190:42:42 Stunden angehört    Klicks 50875 mal angehört


Account melden