Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

_Maddog_

_Maddog_
Hii Mc's mein Artistname ist Maddog,
hiermit grüße ich euch auf meiner Pagee ich hoffe euch gefallen die Tracksss jeder hat mal klein angefangen und ich bin dabei immer besser und besser zu werden.
Jeder der eine Anregung hat oder Vorschläge für Tracks dem steh ich offen zur verfügung.
Wer ein Feat. möchte beziehungsweise will der soll mir paar tracks zeigen ...ich muss überzeugt werden... außerdem suche ich ein Beatbastler wer gerne und gute beats bastelt der möge sich bitte bei mir melden ;) und nicht vergessen schaut bei myspace rein und hinterlasst please comment

www.myspace.com/maddog670
www.myspace.com/kaydomuzik
peace

Lg,Maddog


Diskografie


01.
Mafia
HipHop - Februar 2009
2:15 Min
02.
2:40 Min
Aufrufe 8819 mal aufgerufen
Hörzeit 63:04:53 Stunden angehört    Klicks 10033 mal angehört


Account melden