Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Maddax

Maddax
Ich bin 19 jahre alt und mache HipHop aus Spaß. Es gefällt mir den selbst geschriebenen Text in einen Beat umzusetzten und da kommt meine Begeisterung raus. Der Flow kommt automatisch und mann will einfach nicht aufhören.HipHop ist mein Leben.Dafür wurde ich gemacht und werde es tun.
ich habe schon mit 13 angefangen. Am Anfang war es schlimm doch es wurde immer besser dank der Kritik.
Also Leute wenn ihr mir ein Statement darlässt dann freut es mich den nur so kann ich mich wirklich in diesem Bereich verbessern,

peazze

Maddax aka. Mado


Album: Wenn Die Sterne Fallen


Wenn Die Sterne Fallen

Hier kommen traurige Lieder hin
01.
3:25 Min
Aufrufe 6406 mal aufgerufen
Hörzeit 01:04:11 Stunden angehört    Klicks 703 mal angehört


Account melden