Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MacinTight

MacinTight
2003 fing ich an mich mit Rap zu identifizieren. Bis zum Jahre 2010 sind 3 Alben und 4 EP's entstanden. Aber nun lege ich das Mikrofon wieder zurück in den Koffer und konzentriere mich nur noch ausschließlich auf Beats.

Alle hier zu findenden Beats sind selbstverständlich free to use. Aber da ich gerne selbst entscheiden möchte, wer auf diesen Beats estwas macht (sofern Gefallen daran gefunden wird) wäre es von Vorteil, wenn ihr mir ne Message schreibt und dann sehen wir weiter.
Bald wird es ein Portal geben, auf dem ich Leute, die auf meinen Beats was machen, supporte.

Natürlich bin ich auch tatkräftig dabei, meine Beats in Komposition etc. zu verbessern. Also nicht gleich abschreiben ;)

Peace und so...


Diskografie


01.
2:43 Min
02.
Lautstark
Beatz - September 2011
3:32 Min
03.
Ich bleibe wer ich bin
Beatz - September 2011
3:16 Min
04.
Überdreht
Beatz - September 2011
3:12 Min
05.
Junge
Beatz - September 2011
3:22 Min
06.
Techbeat
Beatz - September 2011
3:25 Min
Aufrufe 13181 mal aufgerufen
Hörzeit 260:42:38 Stunden angehört    Klicks 26054 mal angehört


Account melden