Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Maccito Beats

Maccito Beats
Nachdem ich hier ziemlich lange nicht mehr online war und sich vieles geändert hat, würde es mich freuen, ein paar neue Kontakte knüpfen zu können. Daher suche ich Rapper oder Sänger die Lust auf eine kürzere oder längere Zusammenarbeit haben. Eine Auswahl meiner aktuellen Beats findet ihr unten.

Ich biete außerdem für alle Genres Mixing und Mastering eurer Tracks an. Meldet euch einfach bei mir wenn Interesse an einer Zusammenarbeit besteht.


Album: Beats


Beats

Einige meiner Beats.

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit, scheibt mich gerne an.

Normalerweise ist alles selbst eingespielt und alle Beats sind immer und ohne jede Ausnahme komplett frei von Rechten Dritter. Falls Vocals oder Samples von Dritten eingesetzt werden, sind diese ordentlich lizensiert und können ohne Einschänkungen auch kommerziell weiter genuzt werden.
01.
Good and Evil
Beatz - November 2021
3:29 Min
02.
Moody Organ
Beatz - Dezember 2019
2:58 Min
03.
Melodic Winter
Beatz - Dezember 2019
3:04 Min
04.
Stolen Voices
Beatz - Dezember 2019
3:08 Min
05.
Strange Dreams
Beatz - Dezember 2019
3:22 Min
06.
3:02 Min
Aufrufe 29810 mal aufgerufen
Hörzeit 05:05:26 Stunden angehört    Klicks 1699 mal angehört


Account melden