Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Maasgate

Maasgate
Hallo ich bin Olli und mein Künstlername ist Maasgate.
Ich bin 37 Jahre jung und höre sehr gerne Trance, Dance speziell die 90er Trance Tracks.

Ich produziere seit etwa 10-12 Jahren relativ unregelmäßig Trance und Dancetracks.

Wer meine Musik etwas verfolgt merkt, das ich in Richtung 90er Dance Trance produziere und das ist beabsichtigt.
Für den einen oder anderen klingen meine Tracks und Sounds eher normal und alt aber das gehört nunmal zu den 90ern.

Ich produziere mit FL Studio 20.
Meine meist genutzten VST Plugins sind Sytrus, Harmor und Serum.
Alle Sounds und Vocals produziere ich selbst.

Bei Fragen dürft ihr mir gerne schreiben!
Freue mich über jede Bewertung meiner Tracks!
Ich bin auch auf Youtube zu finden! https://www.youtube.com/channel/UCb4cH-x7XVinpLogIXY....subscriber

Liebe Grüße
Maasgate


Diskografie


01.
6:13 Min
02.
The Rapture
Trance - März 2022
6:08 Min
03.
Another World
Trance - März 2022
4:38 Min
04.
Almost Human
Techno - März 2022
4:40 Min
05.
4:19 Min
06.
Breakthrough
Trance - August 2019
5:05 Min
07.
The Change
Trance - April 2019
3:33 Min
08.
Picture
Trance - März 2019
3:46 Min
09.
Trust me
Trance - März 2019
3:30 Min
10.
In your Heart
Trance - März 2019
5:11 Min
Aufrufe 4274 mal aufgerufen
Hörzeit 17:47:38 Stunden angehört    Klicks 5693 mal angehört


Account melden