Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

M@rek

M@rek
Marek Pasternak alias (M@rek) ist in Polen geboren. Heute lebt der Produzent in der Großstadt Berlin.

Musik war schon immer sein Hobby. Angefangen hat alles mit Gitarre spielen. Nach einigen Jahren und dem Anschluss von einigen Cover Bands wollte er eigene Songs schreiben. Er kam auf die Idee elektronische Musik zu produzieren und machte erste Kontakte mit der Software "Cubase" womit er seine ersten Tracks produzierte.

Er brachte sich das Keyboard spielen bei und fand immer mehr gefallen an der Dance Musik. Seit dem Jahr 2003 hat er einige Tracks produziert und hatte ein paar Erfolge auf verschiedenen mp3 Portalen was ihn motivierte weiter zu machen und noch besser zur werden. Mit seiner ersten Single Veröffentlichung "Bad Boy Bass" bringt er die Tanzfläche zum beben.
Also seit gespannt und Hands up!


Diskografie


01.
3:38 Min
02.
3:31 Min
Aufrufe 9119 mal aufgerufen
Hörzeit 48:45:14 Stunden angehört    Klicks 5997 mal angehört


Account melden