Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

M-Cee

M-Cee

Gästebuch

Harry
Harry August 2006
Harry

Good job, best wishes to owner of this site!
Harry
Harry Mai 2006
Harry

Good job, best wishes to owner of this site!
Martin
Martin Dezember 2004
MN-Sicherheit

Frohe Weihnachten an alle wünscht euch
MN-Sicherheit Wachschutz aus Paderborn
http://www.mnsicherheit.de
Mit Sicherheit einen guten Rutsch
Gruß Martin
MN-Sicherheit Paderborn
indo301
indo301 Juni 2004
Story

Ich möchte mich nochmal für Deine Story bedanken. Sie gefällt mir echt gut. Obwohl ich nicht mehr sicher bin, ob ich dem Job noch lange gerecht bleiben werde.

Im vorletzten Absatz steht was von Interview. Joa.. habe ich immer noch nicht nachgeholt. Aber dafür ist die Zeit auch noch nicht reif genug. Es sollte schon einen Schwerpunkt auf meine Musik haben. Aber die ist noch kein Interview wert. ;)

Gruß.. Julian
indo301 (MOM-Team) März 2003
O_o

Wo issn mein M-Cee? *such* o_O

Ich wünsch Dir gude Besserung! ^_^

de indo
Didi Januar 2003
erste im Jahre 2003 ... *gg*

sooo verewige ich mich auch mal in deinem vollen Gästebuch ;o)
hmm ....*kritzel*...*kratzel*... shit was schreib ich denn ... *überleg*
gugg mal aus dem Fenster ... es liegt gaanz viel Schnee ...*fg*
Hdl !

deine didi ( = schmusebärchen)
Dj dee Mai 2002
...........worte fehlen

hi m-cee

hoff du erinnerst dich noch an mich,dj dee wir hatten mal öffters email kontakt !!! wollte mich mal wieder hören lassen u. dir sagen das ich echt begeistert bin über deine tracks !
muß echt sagen das du echt erste sahne bist *music* :0)
kenne dich ja net . . . . wollte dir sagen das du ein fan mehr hast, werde dich öffters besuchen kommen......finde deine tracks echt gut....mit fehlt leider mom. etwas keativität :0(
arbeite an einem stück,nur habe ich noch etwas problemme!
aber egal,wollte dir mitteilen das ich deine werke sehr gut finde, mach weiter so u. bis bald :0)

mfg Dj dee

yima
yima Mai 2002
narf...

so da bin ich ...*malwasreinkritzel* ...hmm ...komisch ...mir fällt nix ein ...oija doch !! ...marcel ....wir müssen uns mol die hucke zusaufen ...und baden gehn mer auch mol ....rofl ...scheisse das wird kalt ....*bibber* ....*rofl ...*g
Blackpark März 2002
punkt punkt komma strich.....

....fertig ist das mondgesicht.

hehe und unser freundschaftsangebot ablehnen macht anstatt 3 kästen bier, 4 kästen.
hehe warm anziehen am 18.05 - da darfst du schlucken


Team - Sandmännchen
Dietmar Februar 2002
Tolle Seite und Lust auf mehr...

Feine Sache und nun kommt die große Anwerbe!!!! Denke Du bist dabei und wir vom Musikmagazin freuen uns schon auf gute Zusammenarbeit!
Bestman
Bestman Februar 2002
Eennddllich M-Cee

Hi,
ich hatte schon gedacht es würde keinen reinrassigen M-Cee Track mehr geben.
Doch das Warten hat sich gelohnt.
Dein neuer Track geht wieder unter die Haut.
Falls Du dich fragst, warum ich nicht mehr Deiner Remixe bewerte, so muß ich gestehen, daß es mir mit Remixes immer etwas schwer fällt.
Zum einen hin kennt man das Original und findet es in der Regel gut (sonst würde man ja keinen Remix machen)
zum anderen möchte man den Remixer nicht verärgern.
Deshalb hab bitte etwas Nachsicht.

Gruß
Heiko
M-Cee
M-Cee Februar 2002
O man...

Jetzt geht es hier auch schon los, dass sich irgendwelche Idioten in mein Gästebuch eintragen, die denken dass sie hier provokativ etwas schreiben müssen wie der letzte Eintrag, den ich mal nicht gelöscht habe.

Leute, wenn Ihr über Reviews diskutieren wollt, schreibt mir ne Nachricht oder postet ins Forum. Der letzte Beitrag zeigt mir allerdings hammerhart, dass hier jemand nicht mit Kritik umgehen kann !! Und das ist eigentlich etwas trauchig, denn diesen Song kann ich nun wirklich nicht hochloben, und da ich ne Menge von diesem Style verstehe, waren 2 Sterne auch wirklich das Maximum.

So, das nur als Anregung...
Benjamin T. Februar 2002
Hast doch...

Welcome to the world.... hehe... Standardspruch für alle Trancer ?? Egal... ich machs ja auch nicht anders! =) Der Beat ist auf Dauer zu derb. Mastering ist dürftig und der Rest schreit etwas zu sehr nach Abwechslung. Loop´s sind eindeutig rauszuhören und das sollte man doch eigentlich vermeiden, oder?? Auch die Vocals könnten etwas mehr Effekt gebrauchen, wie auch der Rest des Traxx... Alles in allem leider nur 2 Sterne... da kann man mehr rausholen !!

Hast doch überhaupt keine Ahnung von Musik - Du Trottel!
Trancesphere
Trancesphere Januar 2002
ich muss mein weizen retten ...

Jo Marzel !!

Lass nur die Finger von dem Weizen .....das verträgst du gar nicht ........hehe .......danke für deine tolle und engagierte Arbeit hier bei MOM .......dich holt wohl keiner mehr ein in Sachen Reviews !! *g*

Mit dem Berühmt und VÖ das lass mal kommen .......wenns soweit is, kann man immer noch feiern .......*gg*.....aber wenn ich mal nen guten Hardtrance Remix brauch, denn klingel ich bei dir durch !!

Fette Grüße,
bis zum nächsten Mal [ und diesmal kommst du zu mir !! ]

Niels von Ahorn
FELI - X Januar 2002
Uschi HIER!

jo,schatzi,wollt nur sagen das das komdom geplatzt is!!! und nu? *g*

gruss deine UschI *ggg*
HirsauM Januar 2002
"TheMasterOfDesaster"

...nun ist's passiert das Desaster hat Dein G.-Book heimgesucht und sich darin breit gemacht trags mit Fassung das kann jedem passieren. Machst ne geile Mucke weiter so!!!
Peace
Trancesphere
Trancesphere Dezember 2001
Moin MArZel !

ZORT
m
m Dezember 2001
Remix von NOWHERE

Hallöchen M-Cee!
Hier ist Jenni, die Sängerin von 1st Trance Project und ich wollte dir ganz viel Spaß bei dem Remix von Nowhere wünschen!
Bin supergespannt, was du draus machen wirst!!

Und zu D.j TraceR muss ich sagen: Der Track heißt No-where und nicht Now-here! Wäre auch nett... :-)

Bis denne
Jenni

1st Trance Project
D.j TraceR Dezember 2001
Remix von "Now here"!!

Grüß dich M-Cee!!!

Ich weiss nicht aber ich hab doich hier schon mal vor einiger Zeit gesehen!! ich glaub ich hab hier ein Track auf myownMusic. und zwar Control!!! naja.. zurück zu Now here ... du hast bei mir in GB davon erä
hnt das du gerne ein Remix machen möchtest!!! Find ich cool da bin ich mal gespannt .. lass hören wenn er fertig ist!!.....ansonsten weiter so coole Tracks!!!

greetz... and Peace.. D.j TraceR

www.djtracer.de
ASCII
ASCII November 2001
Huhu

...ja ich bin nich mehr soaktuell was die musik angeht... aber ich schaue trotzdem jeden Tag hier drauf! Naja, versuche nun mal was "mehr anspruchsvolleres" zu produzieren... vielleicht schaffe ich ja auch nen Durchbruch damit... wer weiß... Ich sag nur: Vieltext, eine süße Sängerin und ein derber beat!!!

Greetz
Manuel

Account melden