Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

m-Art-in

m-Art-in
Hab erst vor circa zwei Jahren angefangen Texte zu schreiben und versuche seitdem mich ständig zu verbessern. Musik liegt mir aber schon seit Kindheitstagen am Herzen,weiss gar nicht was ich ohne sie machen würde...Musik zum Aufstehen,Musik hören am Tag,Musik zum einschlafen...Music is my life!
Angefangen aufzunehmen habe ich erst später und bis heute habe ich auch kein richtiges Equipment. Aber ich werde nicht aufhören weil es mir verdammt noch mal Spass macht! Ausserdem find ich Hip Hop das beste Mittel um mich auszudrücken und mir Luft zu schaffen von Problemen. Auch wenn ich eine tolle Kindheit hatte,beide Elternteile da sind und ich noch keinerlei Probleme mit dem Gesetz hatte, gibt es auch Struggle in meinem Leben,den ich musikalisch verpacken will. Leider haben damit einige Probleme...man muss ja gangsta sein um zu rappen..oder aus Berlin kommen...fuck it!
Werde also das ein oder andere Stück hochladen um zu schauen ob es sich überhaupt lohnt oder ob ich vollkommen talentfrei bin...im Gegensatz zu anderen lasse ich mich nämlich erst bewerten bevor ich grosse Töne spucke...habe also auch nix gegen konstruktive Kritik.
Soviel zu mir...
m-Art-in


Diskografie


Aufrufe 7990 mal aufgerufen
Hörzeit 27:16:09 Stunden angehört    Klicks 8108 mal angehört


Account melden