Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
M-A-B

Blog

4 Einträge

M-A-B am 29.06.18 um 15:08

Neues M-A-B Album kommt DEFINITIV 2019/2020

Hey meine gelben Freunde!

Mit Freude darf ich verkünden, dass das neu geplante Album nun definitiv Fahrt aufnimmt und mit der Produktion begonnen wurde. „Der König“ wird der erste fertige Song, und demnächst exklusiv hier auf MoM vorgestellt. Gearbeitet wird mit Logic und ProTools, Native Komplete 11, Native Synphony Series, Soundiron Voice Of Rapture, Korg Minilogue und Maschine!

Das...

mehr
M-A-B am 12.05.16 um 14:46

Das Projekt {Dang[ER]ouS} kehrt zurück!

Hey an alle!

Habe mir die letzten Tage meine alten Werke von 2003-2006 angehört, als ich noch eher auf der Rammstein/Oomph! Schiene fuhr, und mit Songs wie "Alles Nur Aus Liebe", "Allein Sein" und "Lebendig Begraben!" meine ersten Hits und Erfolge feiern!

Nun habe ich mich entschieden, meine verstaubte Gitarre wieder zu polieren und das {Dang[ER]ouS}-Projekt noch einmal ins Leben zu...

mehr
M-A-B am 10.09.15 um 11:51

M-A-B wird zu krafTAKT + StudioAlbum

Hallöle miteinander!!
Wollte euch nur kurz informieren, dass ich mich ab 01.01.2016 umbenennen werde.
Da nun definitiv entschlossen wurde, ein professionelles Studio-Album im Jahre 2017 zu veröffentlichen, und dieses hauptsächlich in der deutschen Sprache entstehen wird, habe ich mich entschlossen, meinen Künstlernamen von "M-A-B" in "krafTAKT" zu ändern!
Das Studio-Album wird in den...

mehr
M-A-B am 18.02.15 um 18:27

ZUSAMMENARBEIT GESUCHT!! ;)

Hey ihr da draussen!
Habe endlich wieder mal so richtig Bock, in einigen Featuring-Sachen mitzuwirken! Stilrichtung is eigentlich egal;versuche auch gerne Neues!
Hauptsächlich singe ich in Richtung DarkWave, Pop (Ich liebe Balladen, auch wenn ich selbst nicht wirklich welche schreiben/arrangieren kann), Synth/Electro-Pop und etwas Blues/Soul! Aber wie schon erwähnt; nehme auch gerne neue...

mehr

Account melden