Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sabrina Lyteen

Sabrina Lyteen

Blog

3 Einträge

Sabrina Lyteen am 03.08.12 um 14:41

Neue Stadt neues GLÜCK

Hey hey,

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, bin ich von Krefeld in eine neue Stadt gezogen und zwar Hameln!

Ihr denkt jetzt sicher, "warum dahin" Na, weil es ab und an Gefühle gibt, die einen nach Hameln ziehen :D


Mit neuer Stadt, neuer Liebe und neuen Songs hat das Jahr 2012 sehr gut für mich begonnen.

Das Einzige was Fehlt, ist EURE Begeisterung; Meinungen; und schreib...

mehr
Sabrina Lyteen am 24.03.12 um 12:58

Schade

Hey Leute leider hab ich in mom nicht mehr so leicht die Möglichkeit Songs auf zu nehmen.

Mir fehlt leider die nötigen finanziellen Möglichkeiten mir ein Mikrofon und Interface zu kaufen.

Deswegen wird das hier alles länger dauern neue Songs aufzunehmen...

:(


Tut mir leid

mehr
Sabrina Lyteen am 14.12.10 um 22:03

Merry Christmas auf youtube nur für euch!!!

I wish you a merry christmas of http://www.youtube.com/user/o0Lyteen0o

christmasspecial only for you

with best wishes

LYTEEN

mehr

Account melden