Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Lyekka

Lyekka
Flensburg, wir schreiben das Jahr 2008...ta ta ta ta....
Lyekka ist ein Ein-Mann-Projekt eines momentan verwaisten Gitarristen, dem die Band abhanden gekommen ist.
Die Songs sind der erste Versuch, allein gute und auch abwechslungsreiche Instrumentalsongs zu schreiben, die zwar Gitarrenlastig sind, aber auch etwas mehr bieten sollen: Grooves für den Hintern und für den Nacken ;-)
Mein Aufnahmeequipment ist eher spartanisch und Studiozeit sowie Homerecording gehen mir teilweise tierisch auf die Nerven. Ich lebe eher für die Show und musiziere lieber mit Menschen als mit meinem Computer.
Eine Liveband existiert bereits und ist dabei die ersten Teile meines Programms einzustudieren.
Ich mache Musik um wieder eine fette Rockshow auf die Beine zu stellen und um zwischen all den Flensburger Punk- und Emobands etwas aufzufallen. Deshalb hier kleine Ausschnitte aus meinem Schaffen.
viel Spaß!

Odin ---Lyekka---


Diskografie


01.
Mojo
Instrumental Rock - August 2008
7:27 Min
Aufrufe 6777 mal aufgerufen
Hörzeit 98:56:03 Stunden angehört    Klicks 5782 mal angehört


Account melden