Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Lucky McDuff

Lucky McDuff
Ich fing mit 16, nachdem ich bereits einige Jahre Gitarre gespielt hatte, erste Beats zu produzieren, und kurz darauf auch die ersten Lyrics zu schreiben. Der erste Erfolg kam Anfang 2002. als ich als Mitglied der Querschnitt- Compilation auf einem Sampler den Song “hör ich mich an wie Dr.Sommer” released habe. Den Song würde ich mittlerweile lieber aus meinem Portfolio streichen,. Den Anspruch, den ich selbst an meine Musik habe, ist, dass sie aus der Masse hervorstechen soll. Anspruchslose Lyriis darüber, wie deep oder tight meine Lyrics sind, werde und kann ich niemals schreiben. Ich möchte einige Leute zum Nachdenken bringen, und das kann ich nunmal am besten durch gute Songs, die man hört und sich den einen oder anderen Gedanken darüber macht. Mit meinem Umzug nach München hat sich nicht viel geändert, mittlerweile bin ich, nach einer Ausbildung zum Medienproducer Student der Informatik an der LMU. Nichts desto Trotz opfere ich einen grossen Teil meiner Freizeit darauf, gute und in sich stimmige Songs zu machen, weil es dass ist, was ich kann, und das ist, was ich machen muss, um mir selbst Ausdruck zu verleihen.


Album: mosaik ep


mosaik ep

Mixes der vergangenen Jahre, neues Material ist bereis in Arbeit..
01.
3:59 Min
02.
3:21 Min
Aufrufe 6614 mal aufgerufen
Hörzeit 68:17:14 Stunden angehört    Klicks 9143 mal angehört


Account melden