Als Sohn griechischer Eltern unterschiedlicher Herkunft bin ich am 23.07.1963 im Raum Düsseldorf geboren.
Gerne hätte ich so etwas wie Musik studiert und vielleicht auch Geige oder Flügel im Symphonie-Orchester gespielt-ich beneide diese Virtuosen- aber leider ist das Leben so schnelllebig, nun bin ich Friseurunternehmer-habe Spass am Kreieren eigener Farbtechniken und gehe darin auf die Schönheit der Haar-Farben und ihren Glanz und die Schönheit Ihrer Trägerin zu fusionieren. Und in meiner Freizeit entspanne ich mich mit dem Aussuchen und Kombinieren von Klängen und Noten, gleichzeitig aber auch mit Fotografie und Videoschnitt. Diese drei Elemente sind unentbehrlich, da ich sie in meinem Beruf sehr gut in meiner Multimedia-Präsenz integrieren kann und dabei keine Urheberrechte verletze. Ich benutze ja nur meine Musik, meine Fotografien und meine Videos.
Auf Tasten spiele ich seit ich fünf bin und habe als Autodidakt einen Platz in der Musik gefunden und mache das Experiment mit Klangkompositionen Bilder oder Geschichten auszudrücken.
Die Kid´s heute am Computer haben keine Ahnung, wie wir damals vor 30 Jahren auf jämmerlichen -naja, sagen wir Keyboards geklimpert haben. Das was da da heraus kam klang sehr bescheiden. Heute besitzen wir eine enorme Technologie, die den Klang nahezu professionell für uns herstellt. Davon habe ich früher nicht mal zu Träumen gewagt.
Mit Sounds zu arbeiten, die früher nur ein Vangelis oder Jean-Michel Jarre zur Verfügung hatte.