Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

livingnote

livingnote
Lukas Meier, a.k.a. livingnote.

Riesenfan von Morcheeba, Air, Loreena McKennitt, Klassik, Reggae, Dire Straits - allgemein die
chilligere Schiene.

Designt und baut gern analoges Outboard. Arbeitet an einer kleinen Neumann N20 mit Metric-Halo-Wandlern. Ja, das ist vielleicht masochistisch weil Plugins und so. Nein, ich hab nicht vor es aufzugeben weil Sound und so ;-)


Album: Orchestra in a Box


Orchestra in a Box

Echte Streicher sind Hammer. Dieses Halion-Zeugs ist oft ein Notgriff und so haben wir uns mal experimentalerweise daran gemacht, Streicherflächen aus einzeln eingespielten Instrumenten zu generieren.

Da kann man VSL direkt in die Ecke stellen :-)
01.
4:25 Min
02.
5:43 Min

Album: Zeugs auf Deutsch


Zeugs auf Deutsch

Hier pack ich einfach mal mein Deutsches Zeug rein.
01.
3:12 Min

Album: Reggae Time


Reggae Time

Und hier die Schublade für Reggae und co.

Lass dampfen :-)
01.
Jah Angel
Reggae & Ska - April 2010
3:55 Min

Weitere Songs


01.
Empfehlung am 18.12.2009
4:24 Min
02.
4:29 Min
Aufrufe 20995 mal aufgerufen
Hörzeit 315:29:11 Stunden angehört    Klicks 37890 mal angehört


Account melden