Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

little buddha

little buddha
16-jähriges Projekt meiner Eltern.

Ich bin sehr geprägt von der Musik meines Vaters.....was mich auch sehr glücklich macht, denn ansonsten wäre ich wahrscheinlich nicht auf dem musikalischem Level, auf dem ich mich befinde.

Einflüsse/Inspiration: Nine Inch Nails, Radiohead, Foo Fighters, Clueso, Nirvana, Bloc Party.....etc.


Album: Remix (2008)


Remix (2008)

Remix von Nine Inch Nails
01.
3:13 Min

Album: Breaking my heart (2006)


Breaking my heart (2006)

01.Breaking my heart (Platz1 Indie,Easy-Listeningcharts)
02.Rouge (Platz3 Indiecharts)
03.On my arms (Platz1 Triphopcharts)
04.Caidoshop (Platz3 Indie-Popcharts)
05.Yes sir (Platz1 Indiecharts)
06.You gotta hold on (Platz2 Indie-Popcharts)
07.Tell me... (Platz1 Triphopcharts)
08.Chill (Platz1 Indiecharts)
09.Bonus Track: The lost Love (Platz1 Trphopcharts)

Das hier ist mein erstes Album. Das Album wird 8 Songs haben, die eine Mischung aus Indie und Experimental ergeben werden. Wenn ich den letzten Song dieses Albums fertig gestellt habe, werde ich ihn für eine Weile ins Internet stellen und danach entscheiden, ob er weiterhin dort bleibt. So werde ich es mit den anderen Songs auch machen.


--- Fertig ---

01.
Empfehlung am 09.03.2006
3:55 Min

Album: Thoughtful Darkness (2007)


Thoughtful Darkness (2007)

01. Darkness (Platz1 Indie-Rockcharts)
02.Darkness Remix (Platz1 Indie-Rockcharts)
03.Easy (Platz1 Triphopcharts)
04.Cool Water (Platz1 Triphopcharts)
05.The Nightlife of New York --
06.Don't let the rain fall (Platz1 Triphopcharts)
07.Thoughtful (Platz1 Easy-Listeningcharts)
08.Like the sun --
09.Loading Lightning --
10.Thunderous Water --



Die restlichen Songs von meinem zweiten Album "Darkness" sind in Bearbeitung. Das Album wird wahrscheinlich 10 Songs beinhalten. Wann das Album fertig ist, weiß ich jedoch noch nicht. Hauptsächlich werden es electronische Songs, die einen Triphoptouch haben.



--- Fertig ---

Album: Back to the Future


Back to the Future

Neues Zeuch!
Aufrufe 14398 mal aufgerufen
Hörzeit 109:33:55 Stunden angehört    Klicks 15326 mal angehört


Account melden