Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Lino Manelli

Lino Manelli
Schön, daß du da bist!

Ist noch recht übersichtlich, aber ich arbeite dran!
Denn nachdem ich in den letzten Jahren soviel mit und für andere Mucker gemacht habe ,wird es Zeit, die eigenen Sachen voranzutreiben.

Ich hab vor 20 Jahren mit Punk bei den "Brocken" angefangen, damals noch am Baß, hab dann Keys in meiner Band "Crossbones" gespielt, bin danach zur Düsseldorfer Hardrock Band "Nightmission" gekommen, mit denen ich 18 ereignisreiche Monate mit vielen Live Gigs gerockt habe und bin danach bei meiner Popband "Closed Society" gelandet, mit denen wir viele Sachen aufgenommen habe. Die Stücke aus dieser Zeit werden nach und nach neu eingespielt und hier ebenfalls eingestellt.

Außer für meine eigene Musik bin ich noch als Produzent für "Enrico Palazzo", den Düsseldorfer Rock Sänger, Songwriter und neuerdings auch Videokünstler, unterwegs.

Wenn ich zeit habe, geh ich auch arbeiten, dann als Medientechniker für Ton und Video.

Also, viel Spaß beim durchhören oder ihr hinterlaßt nen Gruß im Gästebuch odre was auch immer...

Wir hören uns, Euer Lino Manelli


Diskografie


01.
4:45 Min
02.
Friggin
International Pop - Januar 2008
2:48 Min
Aufrufe 8368 mal aufgerufen
Hörzeit 130:43:05 Stunden angehört    Klicks 11932 mal angehört


Account melden