Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Lil G

Vedat Osmani
Deutschland Hannover
Lil G
MEINE GROßE LIEBE Sa`rah Vie und ICH :)

Hi an alle Ich heise Vedat und bin 21 Jahre alt
und Musik ist eine Leidenschaft von mir wie sie einige von euch hir haben :)
Ich bin in einer Musik Band und die Richtung geht in die Karibik (Calypso)
und Reggae Calypso ist zwar nicht so mein ding aber ich finde die Rythmen ser gutl. Ich Spiele Percussion und bin seit 2 Jahren in einer Band des Haus der Jugend Hannover, mein kleines Talent habe ich schon seit ich 4 Jahre alt bin.
Die Musik die ich gerne höre ist RnB Soul und ein bischen Hip-Hop und gerne mal Reggae :) ich bin hir um zu HÖREN was Die German RnB, Hip-Hop und Soul Scene so zu bieten haben:) Ich bin schon ser beeindruckt muß ich sagen
SCHÖN WEITER MACHEN Gruß an ALLE !!!!
Und Ich Grüße MEINE GROßE LIEBE MEIN SCHATZ MEIN EIN UND ALLES
Firstladysarah !!!! Und DIE SCHÖNSTE auf der GANZEN WELT !!!!
Mit der SCHÖNSTEN STIMME DIE DER LIEBE GOTT auf dieser Welt vergeben hatt !!!!!

Sa`rah Vie
M:E:I:N: V:O:L:L:KO:M:ME:NE:S: G:E:S:C:H:E:N:K:
G:O:T:T:E:S
I:C:H: L:I:E:B:E D:I:C:H:
Ü:B:E:R A:L:L:E:S:
M:E:I:N S:C:H:A:T:Z:


Aufrufe 2084 mal aufgerufen


Account melden