Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Libra

Album: Rapmusik EP


Rapmusik EP

Hallo!

Ab sofort ist meine neue "Rapmusik EP" bereit von euch runtergeladen zu werden! Geht einfach auf:

www.myspace.com/lzuma

und klick einfach auf das Cover um die EP runterzuladen! Die EP beinhaltet 7 Tracks + Intro, die alle in meinem Homestudio entstanden sind. Die Themen der Tracks sind nicht aus der Luft gegriffen, sondern spiegeln meine Gefühle und Gedanken wider, die ich in der Entstehungszeit hatte. Mit Sicherheit kein Rap für die breite Masse...aber das bin Ich!

Playlist:

1. Intro
2. Rapmusik
3. Echte Musik (feat. Chellah)
4. Mein Ort
5. Klick Klack (feat. McHitman)
6. Ich will dich hassen
7. Nimm die Hand vom Mic
8. Dieser Weg (feat. Rec-Z & Kevnox)

Viel Spaß beim anhören!

gruß Libra

Album: Träume in Mir Mixtape


Träume in Mir Mixtape

Libra - Träume in Mir Mixtape

1. Meine Welt in Text
2. Blick in den Spiegel feat. nITRO! & Famerider
3. Mein kleiner Freund
4. 16 Zeilen an den Himmel
5. Träume in Mir
6. Sommer im Winter feat. NicoM
7. Alles für nichts
8. Schaut uns an feat. Kevnox
9. Könnt ich Dich nochmal sehen
10. Brüder
11. Wenn Du auf Rap stehst feat. McHitman
12. Kein Ding
13. Dem Boden so nah feat. BoBoR
14. Wegbegleiter

Es ist eine Menge Zeit seit meiner letzten Veröffentlichung, der "Rapmusik EP", vergangen. Es gab eine lange Durststrecke was die Musik betrifft. Zwischenzeitlich gab es sogar Gedankenspiele, das Mic an den Nagel zu hängen. Irgendwie fehlte die Motivation, wieder ein größeres Projekt als zwischenzeitliche Tracks anzugehen. Das lag daran, dass ein neuer Mensch in mein Leben getreten ist..."Mein kleiner Freund"...mein Sohn. Von heute auf morgen war ich nicht mehr der sich jugendlich fühlende Rapper, sondern ein Vater mit Pflichten und weniger Zeit. Ich hätte nie gedacht, dass man einen kleinen Menschen so sehr lieben kann und alles andere (auch der Rap) zur Nebensache wird. Gerade in so einer Zeit prasseln viele neue Dinge auf einen ein. Jeder der selber Musik macht weiß, dass genau das der Stoff ist, den man braucht um neue Tracks zu machen und um kreativ zu sein. So entstand in den letzten Monaten Text für Text und Track für Track...

Dieses "Träume in Mir"-Mixtape ist, musikalisch gesehen, das Persönlichste was ich je gemacht habe. Es gab sogar Leute die mir sagten, dass sie ihre Gefühle niemals öffentlich so ausleben könnten. Umso mehr bin ich stolz darauf, euch mein neues Mixtape heute, am 26.09.2010, präsentieren zu können.

Ich hoffe, ihr habt viel Freude an diesem Mixtape!

Libra


Danke an die tollen Feature-Partner McHitman, NicoM, BoBoR, Kevnox, nITRO! und Famerider

Danke an alle Beatproduzenten!

Danke an alle die dieses Mixtape runtergeladen haben!
01.
Alles für nichts
HipHop - August 2012
3:37 Min

Weitere Songs


01.
Allein
HipHop - August 2012
3:00 Min
02.
Weiter allein
HipHop - August 2012
3:17 Min
Aufrufe 6360 mal aufgerufen
Hörzeit 16:56:28 Stunden angehört    Klicks 7164 mal angehört


Account melden