Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

LewaPawe

LewaPawe
Lewa (* 24.03.1992 in Stuttgart) ist ein deutsch/polnischer Newcomerrapper. Er stammt aus Polen. Zum Rappen kam er aus Langeweile, er rappte zuerst nur bekannte Lieder nach. Später hat er sich selber am Schreiben versucht. Aus alten Beziehungen setzte er sich mit DaVeyD zusammen und wurde Oktober 2007 unter Vertrag genommen. Nun arbeitet er zusammen mit PAWE und RCR an seinem Album.

Pawe der Newcomer Rapper ist am 03.Juli 1992 in Stuttgart geboren. Er fühlt sich seit seiner Geburt als Pole und es bleibt auch so. Zum Rappen kam er aus Langeweile, in Polen reimte er aus langer Weile und so entstanden die ersten Texte. Jetzt will er sein Hobby zum Beruf machen und steht bei RapCeptionRecords unter Vertrag und arbeitet mit LEWA an seinem Album.


Diskografie


Aufrufe 6321 mal aufgerufen
Hörzeit 10:42:48 Stunden angehört    Klicks 7539 mal angehört


Account melden