Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Lennis

Lennis

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       1Q04BW

JimPanski Februar 2009
hi

wollte fragen ob es von dir noch mehr tracks gibt?
der fürn ali ist echt verdammt gut .
ich hätte das nicht bei der trauerfeier vortragen können .. respekt
mfg
Ynova
Ynova Februar 2009
sorry

sorry ich hab eben ausversehen auf enter gedrückt ... naja was ich eig. los lassen wollte is das deine tracks übelst toll sin.. und deine stimme ist der pure wahnsinn... würd mich freuen noch mehr von dir zu hören :)
ganz liebe grüße ynova
Ynova
Ynova Februar 2009
übelst :)


FL@$H
FL@$H Oktober 2007
Korrekte Sache

Richtig korrekter Tack, wie man ja auch schon an der Platzierung sieht. Haste echt gut gemacht..

Richtig fett!
jonny
jonny September 2007
beeindruckt

alter, ist echt der hammer....finde es immer noch viel zu krass was du kannst...respekt!!!!
nun, musste einfach ma wieder aus mir rauskommen!;)
lass ma iwann was machen, sau lang net mehr gesehen (schule nicht mit eingeschlossen).
also kalle, machs gut, un noch viel erfolg!!!!

gruß, adrian

Account melden