Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Lektro

Lektro
Bereits in jugendlichen Jahren entdeckte der aktuell 19-jährige Lektro aus Hannover seine Liebe zur Musikproduktion. Nachdem er mit 13 Jahren begann erste Hip Hop Beats zu loopen, produzierte er wenige Jahre später eigene. Mit wachsendem Alter öffnete sich Lektro ebenfalls für andere musikalische Strömungen und produziert vermehrt elektronische Tanzmusik. Nach dem Besuch diverser Clubs und Elektropartys war die Abhängigkeit zur elektronischen Tanzmusik endgültig geschaffen. Seither widmet sich Lektro der Produktion von intelligentem, tanzbarem und trotzdem deepen, reduziertem Techno. Man darf gespannt sein was die musikalische Zukunft für Lektro in sich birgt, denn bereits jetzt ist gewaltiges Potenzial erkennbar.


Album: Lektro


Lektro

Minimaltechno with some frikkel work
Aufrufe 9150 mal aufgerufen


Account melden