Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Laut gegen MISSBRAUCH

Sven Sager
Deutschland Hamburg
Ich bin: Label
Laut gegen MISSBRAUCH
Hallo,ich möchte mich gerne kurz vorstellen.
Mein Name ist Sven Sager und ich bin der Gründer der Facebook-Gruppe "Laut"
Die Gruppe wurde von mir im August 2011 ins Leben gerufen um auf das schwere und sehr vielfältige Thema "Missbrauch" aufmerksam zumachen.
Gemeinsam mit unseren Mitgliedern, vielen anderen Gruppen die sich uns angeschlossen haben, wollen wir etwas bewirken:Wir möchten zum Thema Opferschutz unseren Beitrag leisten!

"LAUT" ist eine Gruppe die von Musikern, Bands und ihren Fan-Clubs unterstützt wird. Unsere Beiträge sind von Gewalt befreit, und Politik ist für uns ein Tabuthema.
Wir wollen keine Extremisten!
Unser gemeinsames Ziel heißt: "LAUT" möchte mit Musikern und Bands etwas dazu beitragen.
Wir möchten Konzerte veranstalten, Musiker fördern und sie auch so bekannter machen. Die Aufmerksamkeit der Menschen erreichen, wenn wir mit Ihnen auf die Straße gehen.Massen sollen aufhorchen, wenn wir "LAUT" werden!
Musiker sprechen die Masse an und diese Masse brauchen wir.

Wir haben beschlossen "Laut gegen Missbrauch" als Verein eintragen zulassen. Dadurch, das wir ein reiner Förderverein sind, können wir Organisationen und andere Vereine finanziell unterstützen.Das wichtigste ist für uns, das unsere Überlebenden endlich "Ihr Schweigen brechen" und entsprechend in Trauma-und Einrichtungen behandelt werden können.
Es ist immer noch in vielen Fällen so das Opfer nicht richtig betreut, oder behandelt werden, weil Krankenkassen auch Gutachter keine aussagekräftigen Begutachtungen ausstellen.
Missbrauchopfer aber haben Lebenslänglich!

In den kommenden Jahren werden wir Veranstaltungen starten um Gelder einzunehmen.Unser gemeinsames Ziel ist es von diesem Geld Menschen zu helfen die es dringend brauchen.

Neugierig geworden???
So könnt ihr helfen. Wir brauchen Musiker, egal welche Richtung ob Profi, oder Amateur, Bands und die tollsten Fan-Clubs mit denen wir "LAUT" werden wollen.
Wir wollen gemeinsam etwas bewirken und erreichen das ist das Ziel!
Hilfe brauchen wir natürlich auch in dem Bereich, "Medien"
Plattenfirma,Radiosender
Hilfe Events ins Leben zurufen!
Eigentlich, alles was mit Musik zu tun hat!!!

Werbung, Werbung ist natürlich eine ganz...ganz große und wichtige Unterstützung!!!

Freuen uns auf Euch
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung


Aufrufe 849 mal aufgerufen


Account melden