Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
©laus

Gästebuch

SweetMelody
SweetMelody Februar 2013
Spartano's Freunde muss man doch eben mal grüssen, also:

Gruss! ;)
Spartano 301
Spartano 301 Januar 2013
Hallo Claus, Herzlichen Dank für dein Freundschaft Angebot !
Herzlichen Gruß von dein neue Musikfreund Joachim!
DINO & TY Januar 2013
Hallo Klaus vielen Dank für deinen Besuch und deine Bewertung hat uns sehr gefreut ;))) Grazie ;) Hoffe dir gehts gut soweit.Schön von dir zu hören ;)) Viele Grüsse dir Freuuuuuuuuu Dino & Ty ;)
be-polar
be-polar Dezember 2012
hey claus, dank dir für deinen comment!!! hat mir was gegeben!
liebe grüße & nen guten rutsch!
michi
DINO & TY Oktober 2012
Grüsse da lass für dich,Eine schöne Woch dir Dino & Ty ;)))))))
IRON SNAG JOE
IRON SNAG JOE September 2012
p.s. kannst wenn du lust hast uns auch auf facebook liken: http://www.facebook.com/pages/Iron-Snag-Joe/232387221631

oder uns auf twitter folgen:
http://twitter.com/ironsnagjoe

wir haben ja noch so wenig friends & fans ;-)
IRON SNAG JOE
IRON SNAG JOE September 2012
Hallo Claus danke für deine Bewertung und dass es dir gefällt =) wir haben noch viele andere deutschsprachigen Songs ;-)
Reggi05 Mai 2012
Hallo Claus, vielen Dank fürs Reinhören und Bewerten meiner Spaß-Song-Collabo. Ich wünsche dir ein tolles sonniges Wochenende.
VLG von Reggi
Scamp Bremerhaven
Scamp Bremerhaven April 2012
Moin moin Klaus!!!

Account melden