Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Laurent_A

Laurent_A
Meine Biografie :

Franzose und NeuBerliner
12 Jahre klassisches Klavier gelernt.
Anschliessend 12 Jahre mit kaum Musikmacherei, dafür viel Studium (Ingenieur) und Arbeit.
Jetzt ist die Zeit der Wiedergeburt und ich versuche es amateurhaft wieder ;-))
und zwar Richtung Jazz

Mein Geschmack ist sehr Jazz geprägt und auch noch mag ich den chilligen Grenzbereich mit der House. Insbesondere mag ich das JazzRadio Programm aus Berlin "The White Room" immer am Freitag und Samstag abend.

Ich wollte meine Seite nicht leer lassen. Ich habe einfach zwei erste Songs hochgeladen. Ich verspreche euch. Ich werde immer wieder neue songs im Lauf der Zeit hochladen und es soll immer besser werden... :-)

Wenn ich Leute in Berlin (am besten PBerg) durch diese Plattform finden würde, die bereit wären, eine Trio Formation (p,b,dr) mit mir zu versuchen, damit wir zusammen lernen, wäre es schon der Hammer.

Laurent_A


Diskografie


01.
3:45 Min
Aufrufe 7589 mal aufgerufen
Hörzeit 16:11:06 Stunden angehört    Klicks 3865 mal angehört


Account melden