Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

LaubusMaedel

LaubusMaedel

Blog

3 Einträge

LaubusMaedel am 30.05.10 um 16:16

Neue Homepage!!!



Hallo, liebe Freunde von www.SoundRocket.de ,

5 Jahre hat uns unsere bisherige Homepage treue Dienste geleistet, ihr kennt sie also schon lange, und bestimmt dachtet ihr auch manchmal: „Es wird aber Zeit, dass sich da was tut!“

Jetzt ist es soweit – SoundRocket geht am 1. Juni 2010 mit seiner neuen Homepage an den Start. Durch den „Umzug“ der Homepage kann es passieren, dass diese...

mehr
LaubusMaedel am 20.04.10 um 21:01

Wer kommt mit an Bord?


SoundRocket gibt es seit dem 01.04.2005. Messi, Tweet und Copy hatten damals die Idee, ein eigenes Radio zu gründen. Kurz entschlossen wurde die Idee in die Tat umgesetzt, und es entstand "SoundRocket" (allerdings in den ersten Monaten noch unter einem anderen Namen, der aus markenrechtlichen Gründen nicht mehr verwendet werden durfte). Doch auch dieses „Problemchen“ konnte uns nicht stoppen –...

mehr
LaubusMaedel am 29.03.10 um 18:02

Radio SoundRocket feiert!

SoundRocket hat Geburtstag!

Am 1. April 2010 ist es soweit – unser Radio wird 5 (!) Jahre – und natürlich soll das gebührend gefeiert werden.
Wir haben in der Woche vom 29. März bis zum 04. April 2010 ein besonderes Programm geplant, welches rechtzeitig im Sendeplan auf unserer Homepage bekanntgegeben wird.
Damit unsere Jubiläumswoche ein Erfolg wird, wäre es schön, wenn „unsere“ Künstler...

mehr

Account melden