Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

LarsPalmas

LarsPalmas
<iframe src="http://www.facebook.com/plugins/likebox.php?href=http%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fpalmasmusic&amp;width=292&....=427" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:292px; height:427px;" allowTransparency="true"></iframe>
- Rap ist die Sprache des Herzens und für mich, entgegen der allgemeinen Meinung das anspruchsvollste und auch vielfältigste Genre. Jeder sollte seine Musik so gestalten, wie er/sie es möchte - fühlt und nicht nur, wie andere es hören wollen. das Wichtigste: Sie muss ehrlich sein !! -

Ich höre seit 12 Jahren Rapmusik, schreibe seit ca. 10Jahren Lyrics und stehe seit Anfang 2010 am Mic.
Am 10.Mai 2011 habe ich nun meine erste offizielle 6 Track EP "Memento" aufgenommen, auf der auch die, von mir sehr geschätzten Künstler DamnIt (http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=77560) , Mek Lovin (http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=136453) und T.O.P vertreten sind!

<div id="fb-root"></div><script src="http://connect.facebook.net/en_US/all.js#appId=11329....lt;fb:like href="www.facebook.com/palmasmusic" send="true" width="450" show_faces="true" font=""></fb:like>

Ihr mögt meine Musik und wollt mich supporten?? Dann klickt bitte hier auf gefällt mir! Freue mich über jeden klick!! www.facebook.com/palmasmusic


Album: Memento EP


Memento EP

Memento - free thinkin on free beats
10.05.2011

Weitere Songs


01.
Grenzenlos
HipHop - September 2010
3:34 Min
Aufrufe 15293 mal aufgerufen
Hörzeit 436:46:58 Stunden angehört    Klicks 35219 mal angehört


Account melden