Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Laos
Hinter der Band Laos stehen vier Musiker, deren wichtigstes Anliegen es ist die Bühnen der bekannten Welt zu laotisieren, um ihre Show live vor Publikum zu spielen. Diesem obersten Ziel verschreiben sich vier Charaktere, die gegensätzlicher nicht sein könnten.

Ihre vielfältigen Einflüsse begreifen die Bandmitglieder als Chance, neue Ideen zu entwickeln. Dabei entwerfen sie Songs, die ihr Publikum in immer wieder wechselnde Szenarien kränkelnder Gegenwelten entführen, deren Protagonisten unser Verständnis von ererbten Bedeutungen und vermeintlichen Nichtigkeiten hinterfragen.

Der elegische Gesang mit Hang zu expressiven Ausbrüchen, das automatisiert - entmenschlichte Gitarrenverwirrspiel, die multimediale Show ihres hypermotorischen Bassisten sowie die Ausbrüche eines animalisch, Materialschlachten - schlagenden Drummers treiben die Inszenierung dieser Antihelden voran. Diese Band rockt und wird sich garantiert auf einem seiner Konzerte selbst zerstören! Also unbedingt vorher noch mal ansehen!!!


Diskografie


01.
Empfehlung am 13.12.2009
karma
Rock 1960s - 1980s - Januar 2009
4:51 Min
02.
Pandora
Alternative Rock - Februar 2007
4:29 Min
Aufrufe 11458 mal aufgerufen
Hörzeit 170:02:24 Stunden angehört    Klicks 14228 mal angehört


Account melden