Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
LAMERA
Lamera ist eine Metal Band aus Mannheim, die im Jahre 2004 gegründet wurde. Die Musik lässt sich wohl eher den härteren Metal-Sparten zuordnen. Doch erhält die Musik durch die Experimentierfreudigkeit und die unterschiedlichen Einflüsse aller Musiker, einen ganz eigenen, fast progressiven Charakter.

Live stehen wir seit 2006 auf der Bühne. Bei zahlreichen Club-Gigs im Südwesten Deutschlands konnten viele Fans gewonnen werden. Im Sommer 2009 wurden nun die ersten größeren Festivals in Angriff genommen.

Mittlerweile umfasst die Setlist über 15 eigene Songs, 9 davon befinden sich auf unserer ersten CD "Destruction Manual".

Im April 2009 sind die vier Mannheimer erneut ins Studion gegangen, um unser neuestes Werk "Apex" einzutüten. Einen ersten Eindruck über das neue Werk könnt ihr mit dem Song "Apex Predator" bekommen, der Rest kann auf www.myspace.com/lameraband probegehört werden.


Album: Apex


Apex

Unsere zweite Scheibe. Nur 5 Songs, dafür kein Schrott und immer voll auf die Fresse.

Den Rest gibts zu hören über:
www.myspace.com/lameraband
01.
Spellbound
Hardcore Metal - September 2009
4:04 Min

Album: Destruction Manual


Destruction Manual

Unsere erste Scheibe. 9 Songs, die ordentlich auf die 12 gehn!
01.
Novocaine
True Metal - Februar 2008
3:39 Min
Aufrufe 11742 mal aufgerufen
Hörzeit 159:22:48 Stunden angehört    Klicks 25248 mal angehört


Account melden