Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

LadyCRUSH aka Parnella

LadyCRUSH aka Parnella
ich bin die Ladycrush AkA MissPTB und lege selber auch auf... joa isebise mit gemuese und so...meine styles fächern sich von house bis hardcore.. zudem bin ich auch aktiv als produzentin. wer was wissen möchte kann mich gerne fragen ich beiße nicht gg ;) www.myspace.com/missptb www.myspace.com/ladycrushvsparanella meine myspace seiten!!! Achja bin die einzigste offizielle Infection NL DJANE
;) hmm mir fällt ned mehr viel ein ...ja so halt achja

Artistnamen :
Ladycrush - Trance u Dance
Makla - Hardcore
MIssPTB - Hardtechno
Paranella - Happy Hardcore / Uk Hardcore

Produzieren tu ich mit Fruity :) und ab und an auch mit Cubase ich benutze am liebsten den Vanguard :D und die feine V-station zu dem bin ich granulizer verrückt xD da kommt alles ma durchn schredder,
am liebsten produziere ich mit Dj Ian zusamm ;) der hats drauf hrhr
Falls irgentwer aus Hamburg lust hat mit mir was zusammen zu machen , bin ich gerne dabei :)

Referenzen : Radios : Resident @ hardshockers.fm, Rautemusik.de, Technobase.fm, Clubone.fm

Discografie : Gmove Kiel 2006, Arena/Tivoli Rendsburg, Riders Cafe @ Lübeck, Alte Hütte @Gelsekirchen Gleis 4 @ Elmshorn, Passion @ HH, Kremel @ Heide, RTP @ Kiel, Trance All @ Behrensdorf , Nightrain @ Gleis 4 , Logic @ Mölln , Nightclub @ Barmstedt, Langenloherhof @ Elmshorn also: Resident djane :v-c-b Events,Infection Nl events
More Infos comming soon More Infos comming soon


Diskografie


01.
5:02 Min
Aufrufe 12451 mal aufgerufen
Hörzeit 87:27:32 Stunden angehört    Klicks 6903 mal angehört


Account melden