Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
k&giz
K&Giz sind gefangen zwischen Genie und Wahnsinn, der Hölle und Utopia, dem streben nach Gutem und dem abgrundtiefen Hass! Jeder bezeichnet den Anderen als Last, als Beiwerk und sich selbst, als den einzig Wahren.
K, der introvertierte Ängstliche, Manisch-depressive, ist davon überzeugt, dass er von etwas beseelt ist, was er DÄMON nennt: GIZ! Giz ist der Inbegriff von Überheblichkeit, Arroganz und Selbstherrlichkeit, und beschreibt K als sein Gewissen, was er versucht, um jeden Preis zu unterdrücken. Zusammen sind sie K&Giz!


Album: Licht & Schatten


Licht & Schatten

Der Vorbote zum Anfang 2012 erscheinenden Album Engel & Dämon!

LICHT & SCHATTEN DOWNLOAD
www.djsrone.de/kundgiz_licht_und_schatten.rar

Mehr Infos unter www.facebook.de/kundgiz oder www.kundgiz.de
01.
Du & Ich
HipHop - Oktober 2011
2:53 Min
02.
Empfehlung am 03.11.2011
2:41 Min
03.
Grau & Matt
HipHop - Oktober 2011
3:53 Min
04.
2:49 Min
06.
3:00 Min

Weitere Songs


01.
3:47 Min
02.
Drama
HipHop - November 2011
3:32 Min
03.
2:28 Min
Aufrufe 21686 mal aufgerufen
Hörzeit 791:13:09 Stunden angehört    Klicks 98403 mal angehört


Account melden