Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

KPProducer

KPProducer
Also mein Name ist Roberto, als MC, Writer und Producer nenne ich mich KPProducer bzw. KPMC. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott, genauer gesagt Essen in NRW.

Naja Hobbys, habe ich viele und ich versuche derzeit mein grösstes Hobby die Musik etwas auzubauen. Habe vor ca. 15 Jahren angefangen Musik zu machen.
Erst habe ich auf dem Keyboard rumgeklimpert, dann habe ich angefangen Texte zu schreiben und zu singen und heute kann ich sagen das ich ein allarounder geworden bin.

Ich rappe, singe (eher seltener), produziere Beats, und versuche im Moment meine Tracks mal zu recorden. Leider ist das mit kaum Equipment bzw. Connections nicht gerade einfach.

Habe von recorden net so den Plan, aber denke ich habe das schon ganz gut hinbekommen bisher. Der Track Alles zerstört ist noch mit Hand Mic und PC aufgenommen.

Habe jetzt aber neues Equipment und nun kann ich endlich in besserer Qualität aufnehmen.
Ich hoffe es ist soweit ganz gut ... Muss dazu sagen ich habe keine Kabine also wundert euch net fals es etwas hallig klingen sollte. Mein Wohnzimmer ist echt schon sehr gross und ich habe keinen kleinen Raum den ich umbauen könnte ...


Album: Zeilen aus dem Leben ....


Zeilen aus dem Leben ....

Joa mal 1 Track aus meinem noch nicht erschienen Album ...
So wie es aussieht werde ich das wohl auch nicht produzieren, sondern werde an einem neuen und etwas anderem Album arbeiten ... Habe übrigens kein Studio ...
01.
3:48 Min
02.
3:32 Min
Aufrufe 7398 mal aufgerufen
Hörzeit 95:31:33 Stunden angehört    Klicks 9370 mal angehört


Account melden