Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

kordes

Dusty S
Deutschland Berlin
kordes
Im tja also ich bin 16 und mach seid ungefär 3 jahren Rapmusik. leider wohn ich in einer gegend wo man nich unbeding wohnen möchte ich mache rap musik aus dem einfachen grund weil ich anderen leuten zeigen will was einem alles passieren kann. was aba trotzdem nich immer gleich der weltuntergang ist. ich habe schon viele scheiß situationen durchlebt viel scheiße gemacht und mit bekommen uind ich bin nicht stoltz auf das was ich so in meinem leben versaut habe. doch trotzdem sitz gerade in der prüfungszeit auf einer realschule und mache die prüfungen mit gutem gefühl und mit gewisserweise klarer aussicht auf erfolg und eine ausbildung zum anlagenmechaniker. ich will mit meiner musik zeigen das man nich absinken kann auf einen punkt von dem man nich mehr wegkommt. es gibt immer einen ausweg. dazu kommt das ich mein eigenes ich mit meiner musik wieder spiegeln will das ich denn leuten die ich mit meiner musik erreiche zeigen will das man auch nach wenig schönen momenten im leben trotzdem normal sein kann. ich lebe mein eigenes leben, ich spreche meine eigenen worte und ich sage was ich denke da vor habe ich keine angst nie und genau das will ich mit meiner musik rüber bringen und da ich sehr abwechslungsreich bin ist auch meine musik abwechslungsreich das werdeich immer bei behalten:=)

jeckt mein myspaceakount:[URL] http://www.myspace.com/kordesskills[/URL]


Aufrufe 3911 mal aufgerufen


Account melden