Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Rochus Korb

Rochus Korb
Rochus Korb übernimmt das Zepter. Auch er ist wie einer von vielen im Sumpf der Elektroproduzenten, die nur aus dem Grund die Welt mit Scheisse überfluten können weil Musikequipment jetzt erschwinglich geworden ist. Seine Meinung nach sollte man eine Bombe in das Business schmeißen, damit alle die nichts draufhaben untergehen und ihr Hobby fortan im Stillen verrichten. Und so wird auch Rochus Korb untergehen wenn die Bombe fällt. Solange wird er euch aber noch mit Stakkato auf die Ovarien gehen!


Diskografie


01.
eglantine
Electro - Juli 2009
6:46 Min
02.
buschfunk
Minimal - Juli 2009
5:40 Min
Aufrufe 7950 mal aufgerufen
Hörzeit 224:34:45 Stunden angehört    Klicks 19791 mal angehört


Account melden