Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

-konsti-

-konsti-

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       1T7XVM

aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) April 2010
Halli Hallo! ;)

Ich wünsche Frohe Ostertage!
Viele Grüße aus dem Norden!

GreetZ
aleXier

Ps. Unterstützt das MOM.FM Radio! Werdet Fan!
aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) März 2010
DEINE STIMME ZÄHLT ! ! !

Halli Hallo!

DU kannst entscheiden, welches Musik-Video von serDON gedreht werden soll! DEINE STIMME ZÄHLT!

Hast Du Deine Stimme schon abgegeben? Nein?
Ja, dann mal los! ;)

www.serdon.de

Ab in die Laberecke und vote mit!

Zur Auswahl stehen alle Songs von seinem aktuellen Album "Nimm Dich selber nicht zu ernst"

Viele Grüße
aleXier aka serDON's Sekretärin ;)



... also www.serdon.de
Erko März 2009
Wunsch

Hey finde deine Stimme (Musik) sehr sehr gut und habe eine bitte an dich würdest mir ein großen wunsch erfühlen ich weiß nicht ob du zeit und lust hast über meine freundin und mich ein lied zu schreiben wir haben eine verbote ne liebe und darüber könnte man ein schönes lied machen also würde dir die ganze geschichte erzählen und du könntest dann ein traurieges liebes lied schreiben wenn du lust hast wäre richtig geil meld dich gruß Erko

Account melden