Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Koma One

Koma One
<b>K.O.M.A. One, der Name is Programm !</b>
<i>Der Feature König aus Lübeck</i>

Aufgewachsen im Westen von Marli, einem dreckigem Bezirk, in der Stadt Lübeck.

Besuchte 5 Schulen, die er zum einem wieder verlassen muzzte und zum andern seinem Abschluss ereichte.

<b>Koma One a.k.a. Matze der Atze</b> machte mit 15ten die 1ten Bekannschaften mit Drogen den er auch sehr schnell verfiel.
Mit 16 / 17 stoss er auf den Berliner Untergrund und war sofort von den verschiedenen Stil Richtungen <i>(Battle-,Story-,Grafitty-,Drogen-,Party - Rap )</i> infiziert. Er hört bis heude <b>ALLES</b> aus Berlin.

In der gleichen Zeit lernte Koma One die Lübecker Sprayer Szene kennen und traff sich oft mit andern Verbündeten.
Mit seinen schon längsten Kolegen,<b>Dr. Snare</b> und <b>MouZ</b>, gründeten Sie die Crews <b>MFR</b> und <b>FDB</b>

Am 10 April 2005, verlor <b>Koma One</b> einen guten Freund, Klassenkameraden und Dealer,<b>A. Vinsösch</b>.
Er attakierte seinen Vater und wurde von einen Wachmeister, des 4ten Polizeirevires, erschossen.(Laut Presse)
Im folgendem Jahr musste sich <b>Koma One</b> von 2 weiteren Kolegen "trennen". <b>Jonatan Nielsen</b> starb über Nacht an Hirnblutungen und <b>Steffen Mirow</b> wurde, aufgrund häufigen Drogenkonsums in die Psychatrie Neustadt inhaftiert.

Ende 2005 regte der Berliner Untergrund Koma One auf, da er zum grössten Teil Müll produzierte und seine alten independent und Untergrund Parolen nich mehr Einhalt gebot.Er suchte in Lübeck nach andern Labels, den er sich anschliessen konnte um seine Visionen des Lübecker Raps umzusetzen.
Nach etlichen Versuchen wie bei Eiskalt Recordz, LTR, 79 Entertainment und weiteren kleineren Produticons, beschloss er selber Musik zu machen und gründete das Label <b>Mittelfingar Recordz</b> (MFR)

2006 lernte er die 2 Brüder <b>Psyk one</b> und <b>B.J.M.</b> kennen, die in St. Jürgen, in ihrem Studio, nach weiteren Artist suchte.
Sie schlossen den Pakt, gemeinsam, den gleichen Weg zu gehn.

<b>Sind wie nich alle ein bischen KOMA</b>


Diskografie


01.
2:42 Min
Aufrufe 5999 mal aufgerufen
Hörzeit 11:45:23 Stunden angehört    Klicks 3714 mal angehört


Account melden