Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

KO Records

KO Records
KO Records Chronic

KO Records wurde offiziell Im Sommer 2005 gegründet. Die Jahre davor durchlief das Label mehrere Projektnamen wie Double A, Gegenschlag etc.

Als 2003 Odin MC zu der damaligen Gruppe Double A kam, enstand das Gegenschlagprojekt, welches sein Album Ursache Wirkung 2004 veröffentlichte.
Danach verließen immer mehr Rapper und Sänger die Gruppe, bis schließlich 2005 Ali, welcher schon in früheren Projekten zusammen mit Chef Koch arbeitete, zum Label kam.
Zusammen gründeten KO MC und Odin MC dann das Label KO Records.

Zur Zeit arbeiten KO Records an mehreren Projekten. Sie battlen in der RBA, drehen den Film Massakar und produzieren das Soloalbum von Odin MC, welches vorraussichtlich im Herbst 2007 erscheinen wird.

KO Records produziert Hiphop, RNB und vertont Filme zusammen mit N.O.S.E.-PR.

Bei Interesse könnt ihr KO Records unter www.korecords.de.tl kontaktieren.


Diskografie


01.
5:17 Min
Aufrufe 7017 mal aufgerufen
Hörzeit 89:49:04 Stunden angehört    Klicks 9209 mal angehört


Account melden