Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Klompex & Schwirg

Klompex & Schwirg

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       YT84TC

Sibylla Dezember 2008
morgen wird gebacken

hallo Andi,
wie gesagt....morgen wird gebacken. Mal schauen, was Sebastian für Quarkschnecken bäckt.
habe selber meinen Lieblingssong entdeckt, natürlich "time is running away".
hoffe bald wieder neues auf deiner seite zu finden.
Gefällt mir seeehhhr gut deine Musik.
Servus Sibylla
Jonny - y
Jonny - y April 2008
Moin moin...

Hoffe du lässt mal bald wieder ne elerkto Scheibe vom Stapel;-) und sonst alles gut im fernen Frankreich?
Greetz... aus dem Norden Deutschlands
Traumlandmusic Februar 2008
Geile Musik

Hey,
hab mir mal deine Musik durchgehört und bin echt begeistert!
Mach weiter so!

LG Ronny (Founded)
Matthias Bente Juli 2007
Hy Andy

bis es Euch nach Frankreich gezogen hat bin ich im Gegensatz zur Kerstin noch gar nicht in den Genuss Deiner Musik gekommen. Habe das hier jetzt nachgeholt. Alle Achtung. Hoffe Dir bleibt auch in Toulouse noch ein wenig Zeit für gute Mukke

Sollte es Euch mal wieder in unsere Richtung verschlagen meldet Euch doch einfach bei uns.

Gruss

Matthias

Account melden