Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

kleinbahnhof

kleinbahnhof
Man nehme: Eine Hand voll Rock, vermische es mit einem Teelöffel Funk, einer Messerspitze Jazz und einer Prise Grunge.
Seit nunmehr vier Jahren ist die Heider Band Kleinbahnhof in Norddeutschland unterwegs. Dabei ist Kleinbahnhof im Moment gar keine echte Heider Band, denn die vier Protagonisten sind derzeit durch Arbeit oder Studium im gesamten Bundesgebiet verteilt. Und dennoch schaffen es die Jungs, sich mehr oder minder regelmäßig zum Proben und zu Auftritten zusammenzufinden.

Max Fuhrmann: Vocals, Guitar
Nicolai Hotch: Percussions
Finn Zitscher: Bass
Enno Voß: Lead Guitar


Album: Soul Stalking


Soul Stalking

Wir Vier haben unterschiedliche Vorlieben für Musik.

Rock, Jazz, Funk und Grunge unter einen Hut zu bekommen und zu einem eigenen Stil zu formen, war nicht immer einfach.

Ab und zu führen Ideen des einen zu einem kollektiven Highlight oder auch zu Differenzen. Durch Kompromissbereitschaft und gelebter Demokratur, setzt im Endeffekt doch jeder sein geistges Werk durch und zusammen erzeugen wir dann einen neuen Beitrag zur Musikgeschichte (I wish!)

Das Ergebnis spricht für sich und wir spielen speziell für euch, damit es euch gefällt.

Feedbacks sind immer willkommen und sie sollten offen und kritisch sein.
01.
for life
Alternative Rock - Januar 2007
4:35 Min
02.
3:38 Min
Aufrufe 11039 mal aufgerufen
Hörzeit 123:35:26 Stunden angehört    Klicks 11553 mal angehört


Account melden