Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Klangexpress

Klangexpress
Hallo Leute,
mein anderes Projekt welches ich unter dem Namen Klangexpress führe gibt es seid ca. einem halben Jahr. Da ich aber beschäftigt war härtere Sachen zu produzieren ( Artist: DJ Torax ) fand ich bis jetzt keine Zeit mich mal ausführlicher dem minimalen Beats zu beschäftigen! Jetzt jedoch hab ich den ersten Versuch gewagt....ich denke mal ich hab noch viel Arbeit vor mir und mit eurer Unterstützung wird das wohl um einiges leichter!

Schreibt mir bitte ordentlich Rezis damit ich Schritt für Schritt besser werden kann.....Ihr dürft dann auch auf Bewertungen und Kritiken von mir hoffen, wenn ich dies nicht schon längst getan habe .... ;-)

Also schaut rein, hört rein, bewertet und bleibt sauber.....

Weiteres findet ihr auf meiner "DJ TORAX" - Artistpage....


Viel spaß beim hören und lasst ein paar kritiken und Bewertungen da...

Mfg Chrille AKA Torax AKA Klangexpress


Diskografie


01.
5:58 Min
02.
Sommergrippe
Electro - Mai 2008
8:44 Min
Aufrufe 9815 mal aufgerufen
Hörzeit 125:14:03 Stunden angehört    Klicks 13218 mal angehört


Account melden