Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
KisoR
Sein Name? KisoR ! Sein Auftrag? Die Welt mit möglichst hochwertiger Soundqualität und eleganten Flows zu überraschen. Seine Erfolgsquote? Ziemlich hoch und genau dort wird jeder Rapliebhaber zustimmen, der sich die Mühe gemacht hat, in seine Lieder mal reinzuhören. Eine recht harmonische Ader durchquert Track für Track und schnell gelangen wir zu der Ansicht, das es sich nicht um eine typische 0815 Produktion handelt. im Gegenteil! Wir stoßen auf tiefsinnige Lyriks, die sich jedoch eine gewisse Einfachheit behalten haben, damit jeder Mensch sich hineinfühlen kann, denn die Thematik ist so gewählt, dass jeder haargenau solche Situationen in seinem Alltag erlebt. Auf diese Weise wirken KisoR seine Lieder sehr vertraulich, sodass jeder der auf gute qualitativ hochwertige Musik einen Wert legt, hier einen Glückstreffer landet. Von seinem Rap abgesehen, kommen wir nun kurz zu einem kleinen Einblick in seine Biograhie. Der inzwischen 16 jährige KisoR, kam damals durch einen seiner Freunde namens Jaycob zum Rap. Zwei junge aufstrebende Talente trafen sich desöfteren und begannen im Jahre 2005 mit dem Freestyle, der in der Hip Hop Szene mehr als beliebt ist. Ein ganzes Jahr übten sie daran, doch dies war KisoR noch lange nicht genug. Denn schnell merkten sie das freestylen ihn relativ leicht fiel und somit traf KisoR im Jahre 2006 den Entschluss, mit dem Texten zu beginnen. Es dauerte nicht lange bis er Vias kennen lernte und später noch die Jungs von der Woodhill Crew. Dort wurde der erste richtige Track aufgenommen und KisoR entdeckte seine Freude an dieser Tätigkeit. So dauerte es nicht lange, bis er sich entschloss ebenfalls bei sich Zuhause aufzunehmen. Anfangs noch mit eher Headsetähnlichen Bedingungen, steigerte er sich Tag für Tag, bis er letztendlich anfing in einem Studio aufzunehmen.


Diskografie


01.
Danke
HipHop - April 2010
3:02 Min
Aufrufe 3830 mal aufgerufen
Hörzeit 00:02:50 Stunden angehört    Klicks 255 mal angehört


Account melden