Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Kirrin
geboren am 24.12.1983 in Heilbronn

Die Gitarre übte schon von Kindesbeinen an eine ungemeine Faszination auf mich aus.
Ich kann dieses Instrument als eine Art Sprachrohr benutzen, um meine Emotionen auszudrücken.
Wie banal und abgedroschen folgender Satz klingt, ist mir bewusst. Dennoch (und weil ich es einfach nicht besser ausdrücken kann):
Musik ist mein Leben! ...und noch viel mehr als das...


Von mir verehrte Künstler (und gleichzeit starker Einfluss auf meine Musik):

Tom Waits, The Notwist, Neil Young, Radiohead, Tocotronic, Cat Stevens, Madrugada, Leonard Cohen, The Doors, Coldplay, Damien Rice ... (eine endgültige Liste gibt es nicht!!)


Diskografie


Aufrufe 7448 mal aufgerufen
Hörzeit 63:01:20 Stunden angehört    Klicks 6382 mal angehört


Account melden