Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

KingKane

KingKane
Mein Name ist Kevin Sebastian Ruda und ich komme aus dem tiefsten Wanne-Eickel.. Als ich mir im Alter von 13 Jahren das Zimmer mit meinem Bruder teilte,pumpte er schon die Mukke von Sido & Co.. War richtig krass.. der Junge steckte mich voll an und ich fing dann auch an diese ganzen scheiss Alben zu kaufen und so.. naja.. auf jeden Fall war ich ab diesem Zeitpunkt ein richtiger Fan der Rap-Szene. Mit 16Jahren fing ich dann selbst an Texte zu schreiben.. Aber nach einiger Zeit hörte diese Phase dann wieder auf da ich viel Zeit zusammen mit meiner Freundin verbrachte.. Im September 2007 gings dann wieder los! Zusammen mit Toppa legte ich mir ein Equipment an.. Wir gründeten nach den ersten paar guten Tracks auch schon die Crew: EickelZ-DeluXe-ProductioN in der es auch heute noch richtig gut läuft..

In der Zukunft haben wir vieles vor.. es stehen einige Projekte an: Gora! Mixtape,Crew-EP,KanE Mixtape,Toppa Mixtape..


Diskografie


01.
2:28 Min
02.
KanE is King
HipHop - April 2008
2:47 Min
Aufrufe 7794 mal aufgerufen
Hörzeit 23:41:06 Stunden angehört    Klicks 10624 mal angehört


Account melden