Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

KiLLiNG A LiON

KiLLiNG A LiON
Killing a Lion ist in erster Linie eine alternative Metalband aus NRW in Deutschland und wurde Ende 2013 als neues Bandprojekt von Christian Surkamp (:NEW DAMAGE) gegründet. K.a.L. ist derzeit noch ein reines Studioprojekt, was sich aber im Laufe der Zeit ändern soll. Aktuell arbeiten K.a.L. an ihren ersten Veröffentlichungen, die für Frühjahr/Sommer 2014 geplant sind.

Die Band möchte sich ungern auf nur ein Genre reduzieren lassen und hat kein Problem damit, sich auch an Elementen anderer Musikrichtungen zu bedienen. Groovig-rhythmische Metalparts treffen auf freakig-experimentelle Klänge, gekrönt mit kräftigen und eingängigen Gesangsmelodien. Man kann es lieben oder hassen, aber Killing a Lion werden dich mit ihrem Groove einfangen!

besucht uns auf:
https://www.facebook.com/killingalion
http://killingalion.bandcamp.com/


Diskografie


01.
Empfehlung am 05.06.2014
4:37 Min
02.
4:48 Min
Aufrufe 4063 mal aufgerufen
Hörzeit 09:08:22 Stunden angehört    Klicks 9914 mal angehört


Account melden