Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mykral

Mykral
Mykral schreibt schon seid er denken kann Texte. Im Jahr 2003 hat er mit drei Freunden eine Hip Hop Crew gebildet das sich DAS PACK schimpfte!!!! Sie basteln an Beats und Texte sauften und Rauchen und feierten ihre Tracks.
2006 zerschlug sich die Crew und jeder machte seinen Weg in verschiedenen Richtungen.
Ausser sein Homie Jersey, der ihm treu blieb und ihm beatz lieferte.
Lange hatten sie am PC selbst alles aufgenommen und gemixt.
2013 ging die Beat Lieferung ein wenig unter wegen Familie,Arbeit usw.
Aber sie chillten trotz allem dem regelmäßig ab.

Im Jahr 2014 beschloss Mykral ein Album auf eigener Regie zu produzieren, in einem professionellen Tonstudio. Das AAE Tonstudio passte wie das faust auf das Auge.
Die beatz beziehte er überwiegend von ChaizbeatzZ(dafür ein Special thx).
Da diese genau seinen Geschmack traf.

Nach zwei Jahren erschien im Umkreis sein Album 'Meenzer Hofrapper' namentlich angelehnt an die Mainzer Hofsänger die in Mainz einen hohen Stellenwert haben.
Daher entschloss sich Mykral als Mainzer Hofrapper zu agieren.

Das Album kam Recht gut an, positive wie auch negative Bewertung nahm er an, um sein Musiker Dasein zu verbessern.

Sein Flow und Gedankengang ist anders wie man es vllt kennt. Mykral sei es sehr wichtig das zu erzielen.

Wir wünschen jeden einzelnen viel Spaß bei seiner Musik,gibt auf Hater ein f... und hofft das seine Musik euch so packt wie ihn selber.

Peace and Out..... Mykral


Diskografie


03.
Mykral - Was ???
HipHop - Oktober 2013
1:05 Min
04.
Mykral - Plagen
HipHop - September 2014
3:33 Min
05.
3:46 Min
09.
3:17 Min
10.
3:08 Min
Aufrufe 9115 mal aufgerufen
Hörzeit 17:38:11 Stunden angehört    Klicks 6566 mal angehört


Account melden