Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Kazzam

Kazzam
Hi bin seit ein und halb jahren dabei bin mehr der typ der in die deepe richtung schreibt aber abundzu mal mehr mal weniger spitten mus will hier mal mein zeugs und mich presentieren hörts euch an und schikt mir eure fragen und kritiken bin auch für feats offen haut rein said.aka.kazzam ps.wier lieben doch alle music hören und voten thnx im voraus.kazzam .Kontakt href="http://www.bloodpack07@hotmail.de" target="_blank" alt="www.bloodpack07@hotmail.de" title="www.bloodpack07@hotmail.de">www.bloodpack07@hotmail.de Ich bin Algere und stolz drauf Peace !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Single: Baba-K


Baba-K

folgt
01.
4:40 Min
02.
2:36 Min

Album: New Tracks 2007


New Tracks 2007

111
01.
Mic Soldat
HipHop - Juni 2007
3:42 Min

Album: Nachtwandler-2006


Nachtwandler-2006

Nachtwandler 1.Nachtwandler 2..................... 3.Engel für dich 4.............. 5............. 6.Warum 7.Lebenslauf 8.................. 9..................... 10................... 11.Bonus Track Suppa spitta
Aufrufe 24091 mal aufgerufen
Hörzeit 106:00:17 Stunden angehört    Klicks 14420 mal angehört


Account melden