Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Kaygee

Kevin Geist
Deutschland Bayern
Ich bin: Sänger, Rapper, Label
Kaygee
Es wurde im Jahre 1990 in einer nicht so großem Stadt ein kleiner Junge mit dem Namen Kevin geboren(12.10.1990). Er führt eingentlich ein Ruhiges und Normales Leben. Im Jahr 2005 hat er sich immer mehr für das Thema "Rap" Interessiert! Er fing an Texte zu schreiben über seine Gefühle und über sein leben.Aber auch selbsterfundenes. Wenig Später hat er sich den Spitz-Namen "King-Ghost" gegeben. Wo er dann ein bisschen später mit seinem Kumpel Abdul(Rappername: Bizek)seine ersten aufnahmen gemacht hat. Danach wollte er aber lieber als Solo-Künstler unterwegs sein und ging seinen eigenen Weg. Dann hat er sich den Offiziellen namen KayGee gegeben. Im Februar 2008 hat er dann Aktiv das Rappen angefangen und Tritt in der RBA(Reimliga Battle Arena)gegen andere Rapper. Im September 2008 hat er mit einem Track Namens "Engel" ersteinmal das Rappen gelassen und legte eine Pauße ein. Er hat im Juni 2009 wieder damit angefangen und jetzt plant er seine Karriere in Rap Fort. Im Juli 2009 stieg er in die Rap-Crew Deluxe Muzik ein.Die sich ein wenig später auflöste.Dann haben sich Tommi Ga und KayGee entschlossen ein eigenes Label zu gründen,sie nannten das Label T.a.K Record'Z.
TaK hat sich 2010 vorgenommen den rap etwas aufzufrischen.Also ihr könnt gespannt sein..!


Aufrufe 3243 mal aufgerufen


Account melden